Zum Inhalt springen

Bundesweite Vernetzung

Wir treffen uns aktuell jeden zweiten Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr online zum offenen Plenum. Dort tauschen wir uns über den Stand in den lokalen Initiativen aus, feiern gemeinsame Erfolge und planen das weitere Vorgehen der Kampagne mit Verantwortlichkeiten. Es ist auch der Ort, um Probleme und Fragen zu klären, die vor Ort auftauchen.

Da die Treffen dezentral organisiert werde, unterscheidet sich auch häufig der Zoom-Link. Um den aktuellen Link zu erfahren, tritt am besten unserer bundesweiten Telegram-Gruppe bei. Dort teilen wir auch die Tagesordnung, die jede*r mitgestalten kann.

Für eine Übersicht zu den bestehenden Aktiven-Gruppen und ihren Kontaktinformationen, klicke hier.

Außerdem stellen wir eine Auswahl an Kampagnen-Material für alle Initiativen zur Verfügung.

Melde dich für den Newsletter an, um keine Veranstaltungen und Entwicklungen in der Tarifrunde zu verpassen.